Auszeichnungen

Der Gast im Fokus

Unser passioniertes Engagement wird durch mehrmalige Auszeichnungen bestätigt. Wir sind stolz auf die Verleihungen, denn sie stehen für das gesamte Team des Restaurants Gut Lärchenhof als herausragende Gastgeber mit Leib und Seele. Die wichtigste aller Auszeichnung für uns jedoch ist, wenn der Gast sich wohl gefühlt hat, sich gerne an den Besuch in unserem Restaurant erinnert und uns wieder besucht.

Auszeichnungen als Ansporn

Um unsere Auszeichnungen zu halten und unseren Gästen das Besondere zu bieten, streben wir als prämierter Gourmet- und Bistrobetrieb beständig nach herausragenden Resultaten auf höchstem Niveau. Eine fortlaufende Evaluierung unserer Arbeit ist für uns ebenso selbstverständlich wie stetige Qualitätskontrollen auf allen Ebenen.

Guide Michelin

1 Stern

Gault Millau

3 Hauben 17 Punkte

Gault Millau

Restaurateur des Jahres 2004

Gault Millau

Weinkarte des Jahres 2006

Gault Millau

Aufsteiger des Jahres 2015 NRW

Römers Restaurant Report

4 Römerköpfchen Erstklassiges Restaurant

Schlemmer Atlas

3 „Schlemmer-Atlas“-Kochlöffel

Gault Millau

Sonja Baumann und Erik Scheffler sind Junge Talente 2016